Der Adventskalender für die Region Hannover: Tag 15

15. Dezember 2020

Benvenuti in Italia! Italienische Lebensmittel und Spezialitäten bei Andronaco
Die Grande Mercati Andronaco – das sind Deutschlands Supermärkte für italienische Spezialitäten und Weine. Der Inhaber Vincenzo Andronaco heißt Sie herzlich willkommen und sagt: „Buongiorno e benvenuti!“. Bei Andronaco sind alle Liebhaber von Italien, seinen Spezialitäten und Weinen bestens aufgehoben. Alle anderen werden spätestens bei einem Besuch im Grande Mercato Andronaco Hannover überzeugte Anhänger von italienischen Spezialitäten.

Auf beeindruckenden 3000 qm ist ein italienisches Einkaufsparadies entstanden, welches Groß- und Einzelhandel und ein riesiges Bistro umfasst. Mit gut 7.000 Produkten, darunter über 1.700 Weine, ist für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel etwas Passendes dabei. Ein Highlight des Bistros ist auch hier ein 2,7 t schwerer Pizzaofen, dessen Doppelgänger schon in der Hamburger HafenCity für große Begeisterung und unvergessliches Pizzavergnügen sorgt. An der hauseigenen Backstation werden jeden Tag frische italienische Gebäckspezialitäten zubereitet.

Abgerundet wird das Konzept von einer 30 qm großen Showküche, die es bislang noch in keinem Markt gab. Hier werden die Kunden regelmäßig mit verschiedenen Verkostungen und Aktionen überrascht. Auch in Hannover darf natürlich die Salumeria (Frischetresen mit Käse-, Aufschnitt- und Fleischspezialitäten) nicht fehlen. An dem 20 Meter langen Tresen bleiben keine Wünsche offen.

Wir verlosen 1 x 1 Präsentkorb im Wert von 80 Euro

Senden Sie uns heute zur Teilnahme eine E-Mail an verlosung@radius30.de mit dem Betreff „andronaco“. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen.