In radius/30 werben
Erscheinungstermine, Formate und Preise – unsere aktuellen Mediadaten zum Download.Unsere Argumente
Zielgruppe
Menschen im Alter von 30 bis 60 Jahren mit Interesse an Kultur und Wirtschaft, Design, Sport und Gesundheit. Selbstständig oder in Führungsposition, Besserverdiener.
Verbreitung
Kostenlose Abgabe an über 2.000 zielgruppenspezifischen Touchpoints in ausgewählten Bereichen wie Pressehandel, kommunale Einrichtungen, Hochschulen, Verbände, Gastronomie, Hotellerie, Tankstellen, Kanzleien, Praxen und Fitnessstudios.
Personalisierter Einzelversand an Entscheidungsträger, Führungskräfte und Multiplikatoren. Direktversand an ausgewählte Unternehmen. Versandabo mit 6 Ausgaben für 25 Euro inkl. Versand. Online auf www.radius30.de, Facebook und Instagram.
Journalistische Arbeit
Wir legen Wert auf redaktionelle Inhalte, für deren Veröffentlichung nicht wir bezahlt werden, sondern unsere Redakteurinnen und Redakteure honorieren.
Themen
Die Vielfalt der Menschen, Unternehmen, Ideen und Veranstaltungen in der Region Hannover spiegelt sich wider in der Themenvielfalt unserer Ausgaben: Bauen und Wohnen, Digitalisierung, Gesellschaft, Gesundheit, Kultur, Lebensart, Nachhaltigkeit, Natur und Umwelt, Region, Sport, Wirtschaft.
80 %
bewerten Anzeigen als positiv
Laut einer Studie zur Werbeakzeptanz des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger VDZ bewerten 80 Prozent der Teilnehmenden Werbeanzeigen in Magazinen als positiv.
Sie geben an, ihre Lieblingsmagazine zu lesen, um Informationen über neue Marken und Produkte zu erhalten. Printwerbung hält bei den „Nettowerbeausgaben“ – den Ausgaben der werbenden Unternehmen nach Abzug aller Rabatte – nach wie vor einen Anteil von knapp 50 Prozent.