Interesse geweckt?

Und Sie wollen keine Ausgabe mehr verpassen?
Oder Sie kennen jemanden, der radius/30 ab jetzt immer lesen möchte?

Gewinnspiel im Mai

ZeitBuddels zu gewinnen

Zwei Liter Wasser pro Tag trinken – so lautet die Empfehlung, um fit und gesund zu bleiben. Und doch fällt es vielen Menschen schwer, genug zu trinken. Einer von ihnen war Steffen Stimpel aus Springe. Deshalb machte er sich auf die Suche nach einer Lösung und gründete 2017 sein Unternehmen ZeitBuddels. Entstanden sind wiederbefüllbare Flaschen, die nachhaltig in Deutschland produziert werden. Mit einem schönen Design und einer Zeitskala, auf der man verfolgen kann, dass man ausreichend trinkt.

Das Prinzip der ZeitBuddels

Ein verschiebbarer Gummiring markiert den Wasserstand in der Flasche auf einer Uhrzeitskala, die sich auf der Flasche abzeichnet. Ist die Trinkflasche voll, wird die Markierung auf 6 Uhr gestellt. Um 12 Uhr sollte auch der Wasserstand in der Flasche auf die Markierung „12 Uhr“ gesunken sein. Wer die Flasche zwischendurch wieder befüllt, schafft zwei Liter Flüssigkeit am Tag ohne Schwierigkeiten.

Verlosung von 2 ZeitBuddels

radius/30 verlost zwei Codes für den Onlineshop, sodass man sich aus neun Ringfarben und sieben Verschlüssen seine individuelle ZeitBuddel zusammenstellen kann. Senden Sie zur Teilnahme bis zum 31. Mai 2020 eine E-Mail mit dem Betreff „ZeitBuddels“ an verlosung@radius30.de.

www.zeitbuddels.de