Interesse geweckt?

Und Sie wollen keine Ausgabe mehr verpassen?
Oder Sie kennen jemanden, der radius/30 ab jetzt immer lesen möchte?

PRINTANZEIGEN IN UNSEREM MAGAZIN FÜR HANNOVER

Warum machen heutzutage Printanzeigen noch Sinn?

Printanzeigen in radius/30 – dem Magazin für Hannover und die Region – verschwinden nicht nach 3 Sekunden Betrachtungszeit und kein Werbeblocker hält sie auf. Man kann sie betrachten, so lange man möchte.

Print schickt Explorer auf Safari.

Aus der Kampagne „Print wirkt“ des VDZ

Sie lassen sich in die Hand nehmen, anfassen, weglegen, wieder hervorholen, mehrfach betrachten oder weitergeben. Sie wirken lange und intensiv. Die Reichweite ist hoch. Laut einer Studie zur Werbeakzeptanz des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger VDZ bewerten 80 Prozent der Teilnehmenden Werbeanzeigen in Magazinen als positiv. Sie geben an, ihre Lieblingsmagazine zu lesen, um Informationen über neue Marken und Produkte zu erhalten. Printwerbung hält bei den „Nettowerbeausgaben“ – den Ausgaben der werbenden Unternehmen nach Abzug aller Rabatte – nach wie vor einen Anteil von knapp 50 Prozent.

Anzeigen im Printmagazin radius/30

Wir locken nicht mit hohen Reichweitenzahlen, da wir sie nicht belegen können. Was wir allerdings versprechen können: Sie erreichen mit Printanzeigen in unserem Magazin Ihre Zielgruppe in der Stadt Hannover und in der gesamten Region. Durch unsere Verteilung über verschiedene Lesezirkel decken wir alle Lesezirkel-Abonnenten in der Region ab. Unsere Anzeigenkunden werben mit einer Ausgabe 3 Monate lang für ihr Produkt. radius/30 ist für unsere Leser kostenlos. Inhaltlich legen wir großen Wert auf redaktionelle Inhalte, für deren Veröffentlichung nicht wir bezahlt werden, sondern unsere Redakteure honorieren.

Print gibt dir die Qualität schriftlich.

Aus der Kampagne „Print wirkt“ des VDZ

Themen im Jahr 2020

FRÜHJAHR
Erscheint Ende März
Themenschwerpunkte: Start-ups, Beratung und Coaching, Kultur, Handwerk

SOMMER
Erscheint Ende Juni
Themenschwerpunkte: Digitalisierung, Nachhaltigkeit, Innenarchitektur und Design, Stadtplanung/Quartiersentwicklung

HERBST
Erscheint Ende September
Themenschwerpunkte: Gesundheit, Finanzen, Sport, Mobilität

WINTER
Erscheint Mitte Dezember
Themenschwerpunkte: Logistik, Familie und Kinder, Aus- und Weiterbildung, Bauen und Sanieren

In allen Ausgaben gibt es eine Themenstrecke zu Erneuerbaren Energien.

Was kostet eine Printanzeige?

Preise für Printanzeigen, Sonderformate oder Sonderwerbeformen im Magazin radius/30 können Sie unseren Mediadaten entnehmen, die auf unserer Service-Seite zum Download bereitstehen. Sprechen Sie uns bei Fragen gerne an unter 0511 2847810 oder info@radius30.de.

Printanzeigen Mediadaten Marktplatz

Für Unternehmen mit einem geringen Werbebudget wie Einzelunternehmer oder Freiberufler bieten wir eine Besonderheit mit unseren Marktplatz-Anzeigen: Platzieren Sie Ihre Anzeige 4 x jährlich auf der letzten Doppelseite im Umfeld von 8 weiteren Inserenten, dazu präsentieren Sie sich 1 x im Kurzporträt und schalten auf Wunsch auf radius30.de Ihren Onlinebanner** für 4 Monate im Jahr.