DIE SPARGELSCHEUNE – REGIONAL UND SAISONAL GENIESSEN

21. April 2017 / Aktuell

Featured image for "DIE SPARGELSCHEUNE – REGIONAL UND SAISONAL GENIESSEN"
Frisch vom Feld – das sonntägliche Spargelbuffet ist eröffnet.

Ein reichhaltiges Spargelbuffet mit hofeigenem Spargel, Salat, Schnitzel, Schinken, Salzkartoffeln, Sauce Hollandaise, Butter und einem köstlichen Dessert gibt es ab dem 20. April jeden Sonntag und an Feiertagen mitten in Eickeloh. Dort steht die Spargelscheune, die um 1700 erbaut wurde und ein Stück regionale Geschichte prägt. Damals war darin eine alte Poststation untergebracht, in der Pferde für Kutschfahrten ausgewechselt wurden. Heute bietet sie mit ihrem rustikalen Charme einen Treffpunkt für Jung und Alt. Auch für Hochzeiten, Geburtstage oder Firmenfeiern kann man die Spargelscheune buchen, die Platz für 160 Personen bietet.

Archiv